Ghostrunner 2 mit ersten Details und Gameplay vorgestellt

By Niklas Bender Add a Comment
1 Min Read

Bereits 2021 wurde die Entwicklung von Ghostrunner 2 für PS5 und Xbox Series X|S bestätigt. Auf dem PlayStation Showcase gab es nun die ersten Details zu dem Cyberpunk-Actiontitel von Publisher 505 Games und Entwickler One More Level.

Ghostrunner 2 setzt ein Jahr nach dem Sci-Fi-Spektakel des Vorgängers an und lässt den Cyber-Ninja-Protagonisten Jack zum ersten Mal aus dem Dharma Tower entkommen, um das weitläufige Ödland dahinter zu erkunden.

Mit noch intensiveren, noch schnelleren Kämpfen und einem erneut herausfordernden Gameplay verspricht der Nachfolger, die Stärken des Originals mit neuen Elementen auszubauen. Erstmals bekommen Spieler auch die Möglichkeit, das Ödland auf Jacks neuem Motorrad zu durchqueren und so Fahrzeugkämpfe zu erleben.

Neue Fähigkeiten & Charaktere

Ghostrunner 2 bietet Spielern auch neue Kräfte und Fähigkeiten, eine tiefgründige Geschichte, eine komplexe Welt und neue Gegner. Anknüpfend an die Herausforderungen des Vorgängers müssen sich angehende Cyber-Ninjas auch in Ghostrunner 2 jeden Kill verdienen.

Ghostrunner 2 erscheint im Laufe des Jahres 2023 und wird wieder von einem atmosphärischen Synthwave-Soundtrack begleitet. Erste Eindrücke dazu liefert der neue Trailer.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments