Concord – Noch ein PvP-Shooter von Firewalk enthüllt

By Mark Tomson Add a Comment
1 Min Read

Die Firewalk Studios, die inzwischen zu Sony gehören, haben mit Concord ebenfalls einen neuen PvP-Shooter angekündigt, der auf ein Retro-Thema setzt.

Laut der Ankündigung auf dem PlayStation Blog verfolgt Concord das Ziel die Zusammenführung von Völkern, in dem es die Kraft von Spielen, Verbindungen aufzubauen und zum geselligen Spielen anregen soll, einschließlich spannender, unerwarteter Momente und gemeinsamen Erlebnissen, die Multiplayer-Spiele bieten.

Immer wieder neue Stories

Jedes Mal, wenn man sich bei Concord anmeldet, ist dies der Beginn eines neuen Abenteuers und eine Gelegenheit für eine neue Story. Es sind diese Ideale, die Concord, sein einzigartiges Universum aus lebendigen Welten und seine reiche Auswahl an farbenfrohen Charakteren ausmachen, heißt es dazu.

Vielmehr verrät man eigentlich noch nicht über das Spiel und verweist stattdessen auf den Launch im nächsten Jahr. Bis dahin wird man weitere Infos teilen und bittet um etwas Geduld.

Dafür gibt es noch einen Debüt-Trailer, der echte 80er Vibes ausstrahlt und den wir hier angehängt haben. Concorde erscheint für PS5 und den PC.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments