Metal Gear Solid Delta: Snake Eater Remake – endlich offiziell mit Trailer angekündigt

By Milo Reuter Add a Comment
2 Min Read

Der erste Trailer zu dem Remake von Metal Gear Solid Delta: Snake Eater wurde veröffentlicht. Nach unzähligen Gerüchten um ein Remake ist es jetzt offiziell.

Nach über zwei Jahren in denen Gerüchte über ein Remake kursierten, wurde es damit nun endlich bestätigt, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater kommt endlich für die PS5 heraus, die bislang als einzige bestätigte Plattform gilt.

Seit dem Original sind fast 20 Jahre vergangen, das damals für die PS2 erschien und bis heute als eines der besten Spiele der Serie gilt.

Zum Remake verrät man bislang soviel:

„Entdeckt die Entstehungsgeschichte des legendären Militäragenten Snake und beginnt damit, die Handlung der legendären Metal Gear-Serie aufzudecken. Metal Gear Solid Delta: Snake Eater bringt beispiellose neue Grafiken, fesselndes Stealth-Action-Gameplay und Sounds in seine fesselnde Geschichte, während die Spieler erneut in die Welt von Metal Gear zurückkehren.“

Wann genau das Metal Gear Solid Delta: Snake Eater erscheint, ist ebenfalls noch unklar, bisher wurde kein Veröffentlichungsdatum bekanntgegeben.

Während des PlayStation Showcase wurde außerdem eine Metal Gear Retro Collection angekündigt, die im August erscheint. Darin enthalten sind die PSone-Klassiker Metal Gear Solid aus dem Jahre 1998, sowie die beiden PS2-Ableger Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty und Metal Gear Solid 3: Snake Eater.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments