Metal Gear Solid V: The Phantom Pain – Doch schon ein Release-Datum in Kürze?

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Sah es vor wenigen Tagen noch so aus, als sei der Release von ‚Metal Gear Solid V: The Phantom Pain‘ in weiter Ferne, könnte zumindest das Datum schon bald bekannt gegeben werden.

Das äußerte Kojima Productions im jüngsten Kojima Station Webcast, wo es hieß:

„Ich weiß ihr wartet mit Spannung auf ein Zeichen für das Release-Timing. Ich denke wir sollten in der Lage sein es bald anzukündigen, sodass ihr euch darauf freuen könnt. Es ist nur ein wenig länger.“

Mit in Kürze könnte die Taipei Game Show gemeint sein, obwohl es zuvor hieß, dass man hier noch nicht das Release-Datum erfahren wird. Womöglich überrascht man aber auch mit einer Ankündigung und einen baldigen Release darauf.

[asa]B00DC3EV16[/asa]

Share This Article
Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die mobile Version verlassen