Modern Warfare 2 – Zweites Map Pack angekündigt & PS3 Release bekannt?

By PlayFront Team 2 comments
1 Min Read

Publisher Activion hat heute das 2. Map Pack für ihren erfolgreichen First-Person-Shooter Modern Warfare 2 angekündigt, der wieder Xbox360-Zeitexklusiv sein wird.

Das „Resurgence Pack“ wird wie das Stimulus Pack 5 neue Multiplayer-Karten beinhalten. Für die Xbox360 soll der DLC am bereits am 3. Juni erscheinen, für die PlayStation 3 steht noch kein Termin fest.

(Update)

Wie die Seite TheGamershub wild herum spekuliert, hat man inzwischen auch ein mögliches Releasedatum für die PS3 ausgemacht.

Auf Basis hoher wissenschaftlicher Berechnungen geht man davon aus, dass das Map Pack am 6. Juli für PS3 erscheint. Zu der Annahme kam man, als man sich die typischen Releasezeiträume angeschaut hat. Sollte wieder eine Exklusivität für einen Monat bestehen, sollte das Map Pack also am 6. Juli erscheinen. Aber wie gesagt, das sind alles reine Spekulationen.

Quelle: Videogamer.com

Share This Article
2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die mobile Version verlassen