Monster Hunter World – Das Frühlingsblüten-Fest, Mega Man Rüstung & der Deviljho kehrt zurück

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Für die kommenden Wochen hat Capcom wieder einige besondere Quests in ‚Monster Hunter World‘ vorbereitet, sowie startet in Kürze das Frühlingsblüten-Fest.

Unter anderem kehrt noch einmal der Deviljho zurück, allerdings in härterer Form, sodass hier mindestens ein Jägerrang von 30 notwendig sein wird, um sich diesem erfolgreich zu stellen. Der Tempered Deviljho ist vom 06. bis 19. April während einer Event-Quest verfügbar.

Das Frühlingsblüten-Fest

Das Frühlingsblüten-Fest an sich hat aber noch weitaus mehr zu bieten.  Die Versammlungsstätte wurden dafür neu dekoriert, um den Frühling zu feiern, und die Bewohner Asteras tragen sogar feierliche Kleidung, um den Anlass entsprechend zu begehen. Im Detail erwartet euch während des Frühlingsblüten-Fest die folgenden Highlights.

  • Probiert das neue saisonale Gericht der Kantine oder besorgt euch das saisonale Feierobjekt, Blüten-Feuerwerk!
  • Zuvor veröffentlichte Event-Quests stehen wieder zur Verfügung! (Mit einigen Ausnahmen…)
  • Befristete Beutezüge werden jeden Tag aktualisiert. Schließt sie ab, um saisonale Objekte, Frühlingsblüten-Tickets und Blüten-Feuerwerk zu erhalten.
  • Superglück-Gutscheine gibt es zwei pro Anmeldebonus!
  • Für die Dauer des Events bieten alle Einrichtungen Nachlässe an, reduzierte Preise auf verschiedene Leistungen und Güter!

Zudem wird der siegreiche Beitrag des Waffendesign-Wettbewerbs einen großen Auftritt im Spiel haben, dessen Materialien für dieses fantastische neue Großschwert für eine begrenzte Zeit in einer Event-Quest verfügbar sein wird.

Mega Man Rüstung

Abschließend könnt ihr euch vom 13. bis 27. April die passenden Materialen verdienen, die ihr benötigt, um für euer Palico die Mega Man Rüstung zu bauen und euch so Rockman in Monster Hunter: World zu holen. Das Highlight dabei: je nachdem welche Waffe ihr bei der Quest benutzt, hört ihr jeweils andere 8Bit Mega Man Musik bei der Jagd.

[amazon box=“B0721MKSKV“]

Share This Article
Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die mobile Version verlassen