Mortal Kombat HD Kollection soll morgen angekündigt werden, enthält Demo

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wie die Seite Hadoken.net berichtet, hat man einen anonymen Hinweis darauf erhalten, dass morgen die Mortal Kombat HD Kollection angekündigt werden soll.

Diese ist nun schon seit letztem Jahr im Gespräch und tauchte zwischenzeitlich auch bei mehreren Online-Händlern auf. Weiterhin heißt es, dass ein Release für März geplant ist und die Disc eine Demo zum kommenden Mortal Kombat Spiel enthält. Auch ein neuer Trailer zum Story Modus soll wohl in den Startlöchern stehen.

Ob das alles stimmt, erfahren wir dann morgen. Die Existenz dieser Kollection bezweifelt aber kaum noch jemand, welche die ersten drei Mortal Kombat enthalten soll.

Quelle: Hadoken.net

[asa]B004GNWGK4[/asa]

Share This Article
Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die mobile Version verlassen