Motorstorm: Release in Neuseeland durch Erdbeben gefährdet?

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Durch das Erdbeben in Neuseeland, das die Stadt Christchurch zum großen Teil zerstört hat, könnte Sony den Release von Motorstorm Apokalypse dort absagen.

Darüber sollen verschiedene Händlern ihre Kunden informiert haben, die das Spiel bereit vorbestellt haben. Als Grund gibt man den Respekt vor den Opfern an, die bei dem Erdbeben ums Leben gekommen sind. Ein späterer Release wird aber immer noch in Betracht gezogen.

Ähnliches hatte man schon beim Tsunami 2004 in Südostasien gemacht, und den Song „Die perfekte Welle“ kurzerhand aus dem Radio Playlisten gestrichen.

Quelle: Gametrust

[asa]B004J8LKO4[/asa]

Share This Article
1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die mobile Version verlassen