Need for Speed – Ein letzter Screenshot vor der Premiere

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bevor Electronic Arts heute Abend die Motoren für das neue ‚Need for Speed‘ startet, gibt es noch einmal einen neuen Screenshot zum Spiel.

Dieser weist noch einmal darauf hin, dass man für die Präsentation heute Abend auf die umfassenden Anpassungsmöglichkeiten eingehen wird, die man zu dem Spiel versprochen hat.

Mit über 20 Jahren Geschichte im Rückspiegel kehrt Need for Speed mit einer Neuauflage zurück, die genau das bietet, wofür Need for Speed steht – umfangreiches Tuning, authentische urbane Autokultur, eine offene Welt bei Nacht und eine packende Story, die das Spiel vorantreibt.

Die Pressekonferenz von EA findet heute Abend ab 21 Uhr statt und kann direkt hier bei uns mitverfolgt werden.

[asa]B00Y2JXATI[/asa]

Share This Article
Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die mobile Version verlassen