Neuer Trailer zu Lead And Gold

By PlayFront Team Add a Comment
1 Min Read

Zum Multiplayer Shooter Lead and Gold ist ein neuer Trailer erschienen, das am 22. April 2010 über das PlayStation Network erscheint. Lead and Gold ist ein wenig an Valve’s „Team Fortress 2“ angelehnt, spielt jedoch im wilden Westen.

In dem Third-Person-Shooter könnt ihr in die Rolle von insgesamt eines der vier Figuren schlüpfen, die alle ihre individuellen Stärken und Schwächen haben und natürlich auch ihre spezielle Ausrüstung mit sich tragen. Der schwerpunkt bei Lead and Gold liegt auf dem Teamplay, das durch ein integriertes Synergiesystem mit Belohnungen winkt.

Hier der neueste Trailer zum Shooter…

Achtung: Das folgende Video ist nicht für Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren geeignet!

Mit einem Klick auf den unten stehenden Link bestätigt ich, dass ich mindestens 18 Jahre alt bin.

[spoiler]

[/spoiler]

Quelle: youtube.com

Share This Article
Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die mobile Version verlassen