PlanetSide Arena für PS4 angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der jüngste Free-2-Play Titel von DayBreak, der MMO-Shooter ‚PlanetSide Arena‘, erscheint auch für PlayStation 4, wie der Entwickler dahinter jetzt angekündigt hat.

In PlanetSide Arena stürzt ihr euch in massive Onlinekämpfe, könnt aus verschiedenen Klassen auswählen, mit Jetpacks umher düsen und in gewaltigen Schlachten in der vom Krieg zerrissenen Landschaft von Auraxis teilnehmen.

„Wir haben uns schon immer PlanetSide Arena als Möglichkeit vorgestellt, wie Spieler das epische Gameplay des PlanetSide-Universums durch rasante, kombinierte Waffenkämpfe und massive Mehrspieler-Modi erleben können. Wir sind der Meinung, dass die Bereitstellung der ausgefeiltesten Version von PlanetSide Arena, die diese Erwartungen auf beiden Plattformen erfüllt, alle anderen Erwägungen überwiegt.“

Eigens dafür wurde der PC-Release verschoben, damit man PlanetSide Arena auf allen Plattformen gleichzeitig veröffentlichen kann.

PlanetSide Arena erscheint im Sommer 2019.

Share This Article
Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die mobile Version verlassen