PlayStation Network: PayPal ab sofort auch in Deutschland verfügbar

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Sony hat PayPal nun auch in Deutschland und weiteren Ländern als neue Zahlungsmöglichkeit im PlayStation Network eingerichtet, nachdem der Service bereits im vergangenen Jahr in Teilen Europas gestartet wurde.

Neben der Kreditkarte und den PSN-Cards steht mit PayPal nun die dritte Möglichkeit zur Verfügung, im PSN bezahlen zu können, sofern man über einen verifizierten PayPal Account verfügt. Zudem wird eine Altersverifikation via Personalausweis oder eurem Reisepass vorausgesetzt, die problemlos über euren Account stattfindet.

Das Aufladen des Guthabens via PayPal ist daher auch nur über das Internet möglich und nicht über die PS3 oder PS Vita.

[asa]B002NSME56[/asa]

TAGGED:
Share This Article
2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die mobile Version verlassen