PlayStation VR – Nachfrage übersteigt Erwartungen, Händlern ordern immer mehr

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Nachfrage nach PlayStation VR ist nach wie vor ungebrochen und große Handelsketten stocken ihre Vorbestellungen für das Weihnachtsgeschäft weiter auf.

Der Launch selbst war für Sony äußert erfolgreich, sodass PlayStation VR derzeit nicht nur weitestgehend ausverkauft ist, sondern auch gleich ein anständiges Spiele Line-Up geboten wurde, mit derzeit über 40 verfügbaren Titeln. Aufgrund dessen hat die US Handelskette GameStop ihre Vorbestellungen für die Hardware für das kommende Weihnachtsgeschäft nochmals aufgestockt.

„PlayStation VR hatte einen großartigen Start hier bei uns, sowie wurden unsere Erwartungen bereits übertroffen,“ sagte Senior VP of Merchandising Bob Puzon. „Aufgrund der Popularität des System bei unsere Kunden, haben wir zusätzliche Einheiten für Weihnachten angefordert.“

Nicht nur die Nachfrage nach PlayStatio VR ist derzeit ungebremst, das Headset gehört obendrein zu einer der am schnellsten verkauften Hardware und ging bereits zu Hunderttausenden über die Ladentheke.

Aus Sicht der Software ist ebenfalls für Nachschub gesorgt und schon in Kürze darf man sich auf weitere Blockbuster wie Robinson: The Journey oder Eagle Flight freuen.

[asa2]B00ULWWFIC[/asa2]

Share This Article
Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die mobile Version verlassen