PS Vita – Digitale Downloads ein voller Erfolg

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Mit der PS Vita wagt Sony nun den endgültigen Schritt der Digitalisierung und veröffentlicht sämtliche Spiele neben der Retail-Variante auch als Download.

Was sich bei der PSPgo noch als Schuss in Ofen erwiesen hat, ist bei der PS Vita ein voller Erfolg. CEO Hiroshi Kawano äußerte, dass man zwar noch keine genauen Zahlen nennen kann, die Erwartungen aber bereits übertroffen wurden.

Die Preise der Download-Spiele sind im Verhältnis zu den Retail-Spielen etwas günstiger, womit man den digitalen Markt diesmal interessanter gestalten möchte.

Quelle: Andriasang

[asa]B006H3PSFQ[/asa]

Share This Article
1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die mobile Version verlassen