PS4: Bilder zeigen wie die Festplatte gewechselt wird

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Äußerlich konnte man die PlayStation 4 bereits aus allen Winkeln betrachten, nur was genau in der Konsole steckt, das haben bisher nur die Wenigsten sehen können.

Nachdem in diesen Tagen die ersten Testkonsolen an die Redaktionen verschickt werden, tauchen nun auch erstmals Bilder vom Innenleben auf, speziell davon, wie die Festplatte in der PS4 gewechselt werden kann. Die vorinstallierte 500GB Festplatte wird auf lange Sicht gesehen nämlich recht knapp werden. Versteckt ist die Festplatte unter der polierten Oberfläche der PS4, die sich ganz offensichtlich einfach abnehmen lässt. Hier hat man sogar auf Details geachtet und selbst die Schrauben mit den PlayStation Symbolen verziert.

Zu den Bildern >>

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die mobile Version verlassen