PS4 Player Bundle (500GB), inkl. DriveClub, LittleBigPlanet 3 & The Last of Us für 325 EUR

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auf dem Weg zur Cyber Monday Woche in diesem Jahr gibt es schon heute einen echten Knaller-Deal zu machen, wie ein Blick zu Amazon verrät.

Dort gibt es nur heute das PS4 Player Bundle (500GB), inkl. DriveClub, LittleBigPlanet 3 & The Last of Us: Remastered für nur 325 EUR. Hierbei handelt es sich noch um das Launch-Modell [CUH-1116A] mit der Hochglanzabdeckung, für den das wichtig sein sollte. Wer zuschlagen möchte, findet das Angebot unten über die Anzeige.

Wer dazu noch einen zweiten DualShock 4 Controller benötigt, den gibt es heute bei den ebay WoW Angeboten für gerade einmal 39,90 EUR dazu.

[asa]B00P16CUHE[/asa]

Share This Article
Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die mobile Version verlassen