Es ist wohl das letzte große Jahr der PS4, bevor der Generationswechsel zur PS5 stattfindet, dennoch soll es nicht an fantastischen Spielen darauf mangeln. Erfahrungsgemäß zeigt man auch erst jetzt, was die Hardware wirklich leisten kann.

Das wird man vor allem auf der PS4 Pro sehen, die es ab heute in der Standardversion zum absoluten Knallerpreis gibt. Dieser liegt nämlich nur noch bei 249 EUR und dürfte für jeden, der bislang noch überlegt hat, ein echtes Kaufargument sein.

Aus spielerischer Sicht wird man sich noch auf diverse Highlights wie The Last of Us: Part II, Ghost of Tsushima oder Cyberpunk 2077 freuen können, für die man alles aus der PS4 Pro herausholen wird. Wer zugreifen möchte, findet die PS4 Pro zu diesem Preis derzeit bei:

Ansonsten feiert Saturn aktuell die Goldenen 20er, einschließlich zahlreicher Angebote bei 4K TVs, Smartphone, Home Entertainment & mehr. Die Übersicht dazu findet ihr unter diesem Link, die sich durchaus auch lohnt.