PS4 Slim – Sony kündigt sechs offizielle Bundle an

By Patrick Held 3 comments
1 Min Read

Um in dem ganzen Trubel um die PS4 Pro die ebenfalls neue PS4 Slim nicht zu vergessen und vor allem schmackhaft an den Mann zu bringen, wird es in diesem Jahr gleich sechs offizielle Bundle geben.

Entgegen des Standard Bundle sind diese teils sogar schon mit einer 1TB Festplatte ausgestattet, inkl. den Watch_Dogs und Call of Duty: Bundle. Das Uncharted 4 und NHL 17 Bundle verfügen lediglich über eine 500GB Festplatte, sowie sind nicht alle Bundle in Europa oder Nordamerika verfügbar. In Asien wurde zudem schon ein Bundle zu Persona 5 gesichtet,

Zudem gibt es auch preisliche Unterschiede, die von 299 EUR bis über 300 EUR reichen, was wohl den verschiedenen aktuellen Spiel zu schulden ist. Uncharted 4 gibt es bei Amazon aktuell kostenlos dazu, siehe Anzeige unten.

Alle Bundle werden pünktlich zum Release der jeweiligen Spiele verfügbar sein.

[asa2]B01LQF9RDI[/asa2]

Share This Article
3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die mobile Version verlassen