Ratchet & Clank Remake – Vorbesteller erhalten die Rausschmeißer-Waffe

Jetzt, wo es endlich einen festen Release-Termin zum ‚Ratchet & Clank Remake‘ gibt, lockt man mit einem Vorbesteller-Bonus.

Frühzeitig entschlossene Käufer erhalten demnach die Rausschmeißer-Waffe, eine der wirkungsvollsten Equipments der vergangenen Spiele, die sich zudem noch kräftig aufwerten lässt. Die Aktion ist gültig bis einschließlich 19. April 2016 oder solange der Vorrat reicht, sowie erhält man den Voucher Code dazu spätestens drei Tage nach der Veröffentlichung des Spiels.

Pre_Order_Rausschmeisser_Waffe

Das Spiel orientiert sich an der filmischen Vision und verfolgt humorvoll die Geschichte, wie sich Ratchet & Clank kennenlernten, präsentiert in einem spektakulären Abenteuer mit brandneuen Spielelementen. Zu den neuen Gameplay-Höhepunkten gehören zusätzliche Bosse, brandneue Levels und zusätzliche Waffen und Werkzeug im schon legendären Waffenarsenal. Weiter ergänzt mit wunderschönen Aufnahmen aus dem Film selbst, ist dies das epische Ratchet-Game, das sich das Insomniac Team nur erträumen konnte.

Das Ratchet & Clank Remake erscheint am 20. April 2016.

[asa2]B01AHYSNAC[/asa2]