Resident Evil: Umbrella Corps – ‚Herrenaus‘ Map ab Donnerstag kostenlos

By Patrick Held Add a Comment
1 Min Read

Capcom hat heute den ersten und kostenlosen Zusatzinhalt für ‚Resident Evil: Umbrella Corps‘ angekündigt, der ab Donnerstag verfügbar sein wird.

Mit diesem kehrt ihr noch einmal an den Schauplatz aus dem ersten Resident Evil zurück, dem Herrenhaus Spencer Mansion, das am Ende des Spiels zerstört wurde. Wer den Grundaufbau von damals noch kennt, kann sich schon auf einen taktischen Vorteil freuen, die vielen Schleichwege nutzen, sich Gegnern von hinten nähern und mehr.

„Sucht Schutz hinter bekannten Statuen oder legt im verlassenen Westflügel-Esszimmer so richtig los! Und habt immer ein wachsames Auge auf die zombifizierten Umbrella-Forscher, die ihre Runden drehen – hoffentlich ist euer Zombie-Jammer nicht defekt…“, schreibt Capcom ergänzend dazu.

Wie erwähnt, wird der Download ab Donnerstag völlig kostenlos zur Verfügung stehen.

[asa2]B01H1KE0DE[/asa2]

Share This Article
Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die mobile Version verlassen