Saints Row: The Third Remastered – Launch Trailer zum PS5 Release

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Zum heutigen Release von Saints Row: The Third Remastered auf PlayStation 5 und Xbox Series X|S zeigen Deep Silver und Volition Games den offiziellen Launch Trailer.

Optisch verspricht Saints Row: The Third Remastered und dank der Engine noch einmal diverse Verbesserungen bei der Beleuchtung, der Texturauflösung und anderen visuellen Effekten. Die Frameraten wurden auf den neuen Konsolen ebenfalls verbessert, um ein möglichst flüssiges Gameplay zu bieten.

Die Spieler können das Spiel nun mit 60 Bildern pro Sekunde und einer dynamischen 4K-Auflösung genießen, wodurch die Action flüssig bleibt und dynamischer anmutet, plus ultraschnelle Ladezeiten dank der integrierten SSD.

Features auf PS5 & Xbox Series

  • Die volle Packung, Remastered – Mit aufwendig überarbeiteter Grafik, verbesserten Lichteffekten, optimierten Umgebungsdetails und visuellen Effekten sahen Steelport und die „Third Street Saints“ noch nie zuvor besser aus.
  • Stadt der Sünde – Befreie Deine Stadt aus dem Würgegriff des Syndikats und entreiße sie Deinen Widersachern Stück für Stück, um die Hoheit über Waffenhandel, Cyberverbrechen und das Rotlicht-Millieu zu erlangen. In Steelport wartet Dein nächstes Abenteuer oft schon hinter der nächsten Ecke.
  • Krasses Waffenarsenal – Es ist eine Sache, Deine Gegner zu besiegen, aber eine ganz andere, sie zu demütigen. Hover Jets, menschliche Kanonenfahrzeuge und zweckentfremdetes Sexspielzeug sind allesamt Teil des Spaßes.
  • Ich habe ein Monster erschaffen… – Erschaffe die bizarrsten Charaktere, die es jemals gab – von runtergekommenen Promis bis hin zu nackten Ninja-Piraten. In jedem Sünder steckt auch ein Saint! Wer wirst Du sein?
  • Over The Top-Koop – Fliege Alleine oder mit einem Freund gemeinsam online. Probiere Fallschirmspringen aus, lande im brennenden Pick-Up Deines Freundes, während Du einen ausweglosen Angriff auf die Basis des Syndikats ausführst. Steelport wart schon immer ein riesiger Spaß für gute Kumpel.
  • All inclusive! – Alle drei großen Erweiterungspakete und mehr als 30 der einzelnen DLC der Original-Version sorgen für stundenlangen Spielspaß

Wer Saints Row: The Third Remastered bereits auf PS4 und Xbox One besitzt, kann ein kostenloses Upgrade vornehmen.

Share This Article
Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die mobile Version verlassen