SEGA leider nicht auf der GamesCom vertreten

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bereits am Wochenende wurde durch eine interne Email bei SEGA bekannt, dass der Publisher und Entwickler nicht auf der GamesCom in diesem Jahr vertreten sein wird.

Die offizielle Bestätigung dazu kam jetzt durch ein Statement an die Fan Page SegaStuff.de. Darin heißt es: „Trotz SEGAs großen Erfolgs auf der GamesCom 2009 und der europaweiten Bedeutung der Kölner Messe hat sich SEGA entschieden, dieses Jahr nicht mit einem eigenen Stand vertreten zu sein. Diese Entscheidung hat keinesfalls etwas mit dem Standort Köln zu tun und bedeutet auch nicht, dass SEGA zukünftig nicht mehr an der Messe teilnehmen wird – die Nicht-Teilnahme ist eine rein wirtschaftliche Entscheidung für das Jahr 2010. Die GamesCom bleibt für uns weiterhin der wichtigste europäische Branchentermin.“

Sicherlich schade, da viele gehofft haben kommende Top Titel, wie Vanquish oder Sonic the Hedgehog 4 schon antesten zu dürfen. Ob man aber ganz darauf verzichten muss, ist derzeit nicht sicher. Möglicherweise wird man die Spiele an einem Stand der 3 großen Konsolenhersteller finden können.

Quelle: Gamezone.de

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die mobile Version verlassen