Shadow Tactics: Blades of the Shogun – Release für Juli bestätigt

By Johannes Add a Comment
2 Min Read

Kalypso Media, Daedalic Entertainment und Mimimi Production können heute das Release-Datum für ‚Shadow Tactics: Blades of the Shogun‘ auf Konsolen bestätigt, das demnach für Juli geplant ist.

Shadow Tactics: Blades of the Shogun gibt dem Spieler die Möglichkeit, in die Rollen der fünf gleichzeitig spielbaren Charaktere mit einzigartigen und vielseitigen Fähigkeiten zu schlüpfen. Insgesamt 13 Missionen mit knapp 25 Stunden Spielzeit locken den Spieler in die atmosphärische Umgebung der Edo-Periode im antiken Japan, erlebbar durch eine freibewegliche isometrische Kameraperspektive.

Über Shadow Tactics: Blades of the Shogun

Im Jahr 1615 ergreift ein neuer Shogun die Macht in Japan und versucht, landesweit Frieden wiederherzustellen. In seinem Kampf gegen die Rebellion rekrutiert er fünf Experten mit herausragenden Fähigkeiten im Meuchelmord, der Sabotage und Spionage. Zu diesem Team gehört Hayato, ein agiler Ninja, der seine Gegner lautlos mit Schwert und Shuriken einzeln aus dem Weg räumt. Der Samurai Mugen geht rabiater ans Werk und kann mehrere Feinde zugleich besiegen, büßt dabei aber an Beweglichkeit ein. Während Aiko als Geisha eine Meisterin der Tarnung ist und Feinde ablenken kann, legt das Straßenkind Yuki Fallen aus und lockt die Gegner von ihren Posten in ihr tödliches Schicksal. Takuma setzt dagegen auf sein Scharfschützengewehr und widmet sich den Feinden aus der Distanz.

Shadow Tactics: Blades of the Shogun erscheint am 28. Juli 2017 und kann ab sofort vorbestellt werden.

[asa2]B06WP4X4NJ[/asa2]

Share This Article
Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die mobile Version verlassen