Shenmue III – Release lässt noch lange auf sich warten

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ein Jahr nach der Ankündigung von ‚Shenmue III‘ gibt es ein kleines Status-Update zum Spiel, dessen Veröffentlichung ohnehin auf lange Sicht geplant war.

Creator Yu Suzuki sagt nun in einer aktuellen Botschaft:

„Euer Jubeln auf die Ankündigung klingt noch immer in meinen Ohren. Die Entwicklung ist über die vergangenen sechs Monate wirklich abgehoben und die Key-Members des Entwicklerteams sind nun alle an Bord. Alles kommt nun zusammen und die Begeisterung der Crew steigt von Tag zu Tag. Es gibt mir das Gefühl, dass es ein gutes Spiel wird.“

Bis die Entwicklung aber tatsächlich abgeschlossen sein wird, wird noch eine ganze Weile vergehen, ohne jedoch einen genauen Zeitplan zu nennen. Frühestens 2017 wird mit einer ersten Demo gerechnet, die man der Öffentlichkeit präsentieren kann. Bis dahin dankt man den Fans für ihre anhaltende Unterstützung.

Anbei das offizielle Anniversary Video.

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die mobile Version verlassen