Slightly Mad plant bereits Project CARS 2

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Obwohl das Francise Debüt zu Project CARS noch nicht einmal erschienen ist, plant Entwickler Slightly Mad bereits eine Fortsetzung des Simulations-Racers.

Wie Studio Head Ian Bell im NeoGAF Forum schreibt, möchte man auch hierfür wieder die Community mit einbeziehen und wird die offiziellen Foren um entsprechende Threads erweitern, wo die Spieler von ‚Project CARS‘ direktes Feedback abgeben können. Auch finanzielle Unterstützung seitens der Spieler wird wieder in Erwägung gezogen, jedoch nur für einen begrenzten Zeitraum von zwei bis drei Monaten und auf maximal 100 Dollar pro Unterstützung.

Da man derzeit noch alle Hände mit ‚Project CARS‘ zu tun hat, wird man erst in Kürze weitere Informationen zum Nachfolger und dem WMD-Programm mitteilen. Bestätigt scheint ein Nachfolger hiermit allerdings zu sein.

Project CARS erscheint am 07. Mai.

[asa]B00LVZECRU[/asa]

Share This Article
Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die mobile Version verlassen