Sony kündigt Cloud-Saving & FW 3.60 für PlayStation Plus User an

By Trooper_D5X 6 comments
1 Min Read

Die derzeit stattfindenden Wartungsarbeiten bringen ab morgen neue Features mit sich, auf die sich PlayStation Plus User freuen dürfen.

Wir vor kurzem schon vermutet, führt Sony das Cloud-Saving ein, mit dem ihr von jedem Ort der Welt auf eure PS3 Savegames zugreifen könnt. Bis zu 1000 Savegames oder 150 MB Speicherdaten könnt ihr so auslagern. Eure Daten bleiben solange erhalten, wie ihr PlayStation Plus User seit. Danach werden diese zwar weiter gespeichert, könnt sie aber nicht mehr nutzen. Gleichzeitig erscheint in dieser Nacht auch die neue PS3 Firmware 3.60.

Weitere Informationen zu dem neuen Dienst gibt es hier.

Quelle: PlayStation Blog

[asa]B002NSME56[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
6 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments