Square Enix: „Lightning könnte in zukünftigen Final Fantasy-Spielen auftreten“

By Johannes 1 comment
1 Min Read

Auch wenn die Zeit von Lightning mit „Final Fantasy Lightning Returns“ wortwörtlich zu Ende geht, erhält der Charakter positives Feedback von den Fans und genießt große Beliebtheit, weswegen die Wahrscheinlichkeit für zukünftige Auftritte gar nicht mal so klein ist.

Motomu Toriyama, Director von Lightning Returns: Final Fantasy XIII, sieht sich quasi wegen den oben genannten Gründen gezwungen, Lightning zwar nicht als Hauptcharakter, sondern in einer Nebenrolle vielleicht im nächsten Final Fantasy-Teil einzusetzen. Dass ein Final Fantasy-Charakter einen Gastauftritt in anderen Teilen erhält, passiert bis jetzt nicht zum ersten Mal, wenn wir uns an Final Fantasy: Dissidia erinnern.

Unseren Test zu „Final Fantasy Lightning Returns“ könnt ihr hier nachlesen.

[asa]B00CJ96450[/asa]

Share This Article
1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die mobile Version verlassen