Star Wars: Battlefront – Wolkenstadt ‚Bespin‘ hat einen Termin

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

EA und DICE haben heute das finale Release-Datum der nächsten großen Erweiterung zu ‚Star Wars: Battlefront‘ bekanntgegeben, der Wolkenstadt ‚Bespin‘.

Dort schließt ihr euch dem legendären Schmuggler Lando Calrissian oder dem kaltblütigen Kopfgeldjäger Dengar an und erobert mit dem neuen Wolkenwagen den Himmel, die Wolkenstadt und den Palast des Administrators. Der DLC bringt euch außerdem zwei neue Blaster für euer Arsenal, die für den Nah- oder Fernkampf geeignet sind, sowie könnt ihr eure Gegner mit der neuen X-8 Nachtschütze und EE-4-Blastern in den Bioniip-Laboren oder Karbonitkammern jagen.

Über die Charaktere

„Lando und Dengar haben neue Merkmale, die ihnen im Spiel einzigartige Fähigkeiten verleihen. Dengar ist ein Schurke, der im Kampf aufblüht. Sein DLT-19 macht ihn zum ersten Helden, der einen schweren Blaster benutzt. Auch Lando ist sehr geschickt im Umgang mit dem Blaster, aber sein größtes Talent ist das Einbeziehen der Wahrscheinlichkeiten und der Einsatz von Tricks gegen seine Feinde.“

Bespin ist ab dem 21. Juni für Season Pass Besitzer verfügbar und folgt zwei Wochen später für alle anderen.

[asa2]B00V6IWT0E[/asa2]

Share This Article
Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die mobile Version verlassen