Super 8 bereits ab morgen auf Blu-ray

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Einer der wohl schönsten Filme in diesem Jahr, Super 8, erscheint überraschend bereits morgen auf Blu-ray und nicht wie ursprünglich geplant erst im Januar.

Der Erfolgsfilm des Sommer 2011 von J.J. Abrahams und Steven Spielberg erzählt die Geschichte einer US-Kleinstadt im Jahr 1979. Nach dem Tod seiner Mutter ist der 13-jährige Joe allein mit sich und seiner Trauer. Zuflucht findet er bei den Dreharbeiten eines Zombiefilms, den sein bester Freund Charles auf Super 8 inszeniert. Er konnte sogar die unerreichbar scheinende Alice für eine Hauptrolle gewinnen. Gemeinsam werden sie während des Drehs Zeugen eines Zugunglücks, bei dem eine Kreatur aus einem geheimen Militärwagon entweichen kann. Kurz darauf geschehen unerklärliche Dinge, Alice verschwindet spurlos. Jetzt ist Joe gefragt.

Ein perfektes Geschenk für diejenigen, die jetzt vor Weihnachten noch auf der Suche sind.

[youtube ejPgZU1ztgM 480 320]

[asa]B005UCTPR2[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments