Tales from the Borderlands – Episode 4 ‚Escape Plan Bravo‘ im Launch Trailer

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Parallel zum Release der vierten Episode zu ‚Tales from the Borderlands‘ zeigt Entwickler Telltale Games den Launch-Trailer.

In dieser vorletzten Episode machen sich Rhys und Fiona mit vorgehaltener Waffe weiter auf die Suche nach dem Vault Beacon. Dieser befindet sich auf der Hyperion Mondbasis – Helios – während sich unsere Helden noch immer auf Pandora befinden, wodurch zunächst ein todbringender und kühler „Raum“ zu überwinden ist. Nur mit der Hilfe eines bekannten Gesichts wird es euch möglich sein, jede List an Bord des mysteriösen ‚H‘ zu überwinden. Kannst du harte Entscheidungen treffen, um erfolgreich zu sein?

Tales from the Borderlands – Episode 4 ‚Escape Plan Bravo‘ ist ab sofort erhältlich.

[asa]B00GWUSG8U[/asa]

Share This Article
Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die mobile Version verlassen