The Division – Geleakte Alpha-Build stellt nicht die aktuelle Qualität dar

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Seit heute befindet sich ein Video zu Ubisoft´s ‚The Division‘ im Umlauf, das aus der Pre-Alpha Build des Spiels stammt.

Es hat nicht lange gedauert und erster Unmut über die Qualität des Spiels macht sich breit, der Ubisoft entgegenwirkt und versichert, dass dies nicht die aktuelle Qualität des Spiels sei, wie man in einem Statment mitteilt:

„Diese Low-Resolution Bilder und Videos stammen aus einem Pre-Alpha Test, der vom Entwicklerteam gestartet wurde, um die Serverinfrastruktur unter realen Bedingungen zu bewerten. Eine Vielzahl der Features im Spiel wurde aus dieser Build entfernt, die daher nicht repräsentativ für die aktuelle Qualität des Spiels ist.“

Abschließend heißt es, dass man für jeden Spieler die bestmögliche Erfahrung abliefern möchte und es daher kaum abwarten kann, mehr aus dem Spiel zu zeigen.

The Division erscheint noch 2015.

[asa]B00DBT0A5W[/asa]

TAGGED:
Share This Article
1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die mobile Version verlassen