The Station – VR-Update erscheint in Kürze samt Deluxe Edition

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Schon kurz nach dem Release von ‚The Station‘ in diesem Jahr kündigte Entwickler Perp Games eine VR-Umsetzung des Mystery Sci-Fi Adventures an. Das kostenlose Update wird in Kürze verfügbar sein, wie man jetzt bestätigt.

Dem vorangegangen war ein Free-Explore-Modus, der euch den vollständigen Zugang zum Espial ermöglicht und sich in eurem eigenen Tempo erkunden lässt. Ohne Türen zu öffnen oder Rätsel lösen zu müssen, zeigt die Station hier eine eher kontemplative Natur, die sich laut dem Entwickler gut für das progressive Sci-Fi-Thema eignet.

Dank PlayStation VR wird der Free-Explore-Modus jetzt noch einmal verbessert und ermöglicht es den Spielern, die Sehenswürdigkeiten noch besser wahrzunehmen. Zudem wird man mit dem Update weitere Sprachen integrieren, darunter auch deutsch.

„The Station ist ein wunderschön konstruiertes und atmosphärisches Spiel. Als wir Pläne für ein VR-Update und all die tollen zusätzlichen Inhalte vorstellten, wussten wir, dass dieser Titel perfekt für eine Deluxe Edition sein würde. Deluxe Editionen sind Neuland für Perp, und wir könnten nicht stolzer sein, dass unsere erste für The Station sein wird. Wir denken, dass alle Fans von Sci-Fi und VR-Fans die Station Deluxe Edition lieben werden.“

Die Deluxe Edition wird parallel zum Release von The Station im Handel erhältlich sein und beinhaltet neben dem Spiel ein Artbook, ein Game Design Document, den vollständigen Soundtrack, sowie diverse Art Collection und Wallpapers.

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die mobile Version verlassen