THQ auch auf der gamescom nicht dabei

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nachdem THQ bereits der E3 einen öffentlichen Auftritt verwehrt und man lediglich im Businessbereich präsent sein wird, erteilt man nun auch der gamescom im August eine Absage.

Als Grund werden weiterhin die Sparmaßnahmen des Publishers vermutet, bei denen alle ungerechtfertigte Ausgaben gestrichen werden. Es ist aber davon auszugehen, dass THQ im Businesscenter vertreten sein wird, um Handelspartner und der Presse einen Einblick auf ihr Portfolio zu gewähren.

Die Zukunft von THQ sieht dabei gar nicht so schlecht aus, die immerhin mit potenziellen Blockbustern wie Darksiders II, Metro: Last Light, Homefront 2 oder Company of Heroes 2, das erst kürzlich angekündigt wurde, punkten können.

[asa]B005IV13DY[/asa]

Share This Article
Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die mobile Version verlassen