THQ: Massive Sparpläne, Entlassungen und mehr

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Im Hause THQ setzt man nun zum Rotstift an und plant in den nächsten Wochen und Monaten massive Sparpläne umzusetzen, darunter auch viele Jobstreichungen.

Insgesamt werden 240 Mitarbeiter bei THQ entlassen, hauptsächlich aus den „allgemeinen und administrativen“ Bereichen. Dies soll schon bis Ende März 2012 geschehen. Auch THQ Boss, Brian Farrell, muss nun Federn lassen, dem sein Gehalt um 50 Prozent gekürzt wird, sowie sein Abfindungspaket reduziert. Dem gesamten Management, inklusive Brian Farrell, wurde erst kürzlich totales Missmanagement vorgeworfen mit der Bitte ihre Posten zu räumen.

Die Umstrukturierungsmaßnahmen sollen bis zum September abgeschlossen sein und das Unternehmen zusätzliche 11 Millionen Euro kosten. Davon sind acht Millionen für Abfindungen eingeplant.

Quelle: 4Players

[asa]B0054PZQ7S[/asa]

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die mobile Version verlassen