Turn 10: Lästerattacke gegen PlayStation Move

By PlayFront Team 6 comments
1 Min Read

Dass der PlayStation Move Controller nicht bei allen gut ankommt und besonders bei der Konkurrenz Verachtung erntet ist so klar wie kloßbrühe. Nun lästerten die Jungs von Turn 10 ein wenig über den Move.

Ein Mitarbeiter der Forza Entwickler gab folgendes zum Besten: „Ich weiß nicht ob SONY’s Move einschlagen wird wie eine Bombe, aber zum jetzigen Zeitpunkt interessiert sich wirklich keine Sau dafür, sogar SONY Fans würden lieber über Kinect reden. Es ist so als ob SONY eine Move Party schmeißen würde und niemand würde kommen.“

„Es ist einfach einfallslos. Ich habe mich schon nicht für die Wii Motion Plus interessiert, was ist hierbei anders?“

Wir erinnern uns an die dürftige Präsentation des Kinects auf der E3, mit der Aussage haben sich die Jungs von Turn 10 wohl ein Eigentor geschossen.

Quelle: Meodia

Share This Article
6 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die mobile Version verlassen