Uncharted 3 – Die Bösewichter offiziell vorgestellt inkl. neuem Trailer

By Trooper_D5X 2 comments
2 Min Read

Im Laufe des Tages wurden bereits die ersten Details zu den Bösewichtern in Uncharted 3 bekannt, die Naughty Dog nun offiziell vorgestellt hat.

Auf einer Presseveranstaltung wurde zudem eine neue spielbare Demo präsentiert, wo man das Spiel bereits in 3D testen durfte. Hier redet man von den spektakulärsten Grafiken und Effekten, die man von Uncharted erwartet. Das Highlight der Veranstaltung war aber die Enthüllung der Hauptantagonistin Katherine Marlowe, welche die Pläne von Nathan und Sully durchkreuzen will.

„Dieser Dame sollte man besser nicht im Weg stehen oder gar versuchen, ein doppeltes Spiel mit ihr zu treiben! Katherine Marlowe ist die kühl berechnende Anführerin einer Geheimorganisation, deren Geschichte über vierhundert Jahre bis an den Hof von Königin Elizabeth I. zurückreicht. Seit langer Zeit steht sie mit Nathan Drake in einem Wettstreit um Sir Francis Drakes Ring – ein Gegenstand, von dem beide behaupten, er gehöre rechtmäßig ihnen, und von dem beide glauben, er sei der Schlüssel zu einem uralten Geheimnis. Wie man in der Filmsequenz oben sehen konnte, ist Marlowe eine viel klügere Gegnerin als jeder, mit dem Drake es in der Vergangenheit zu tun hatte. Um zu bekommen, was sie will, setzt sie sowohl auf psychologische als auch auf physische Taktiken. Außerdem wird Marlowe in ihrer geheimen Organisation durch ein Team exzellent ausgebildeter Agenten unterstützt. Diese sind viel hinterhältiger und gefährlicher als die Söldner, mit denen Nathan Drake und Victor Sullivan bisher zu kämpfen hatten!“

Anbei ein erstes Video sowie die ersten Bilder weiter Gegner im Spiel:

[youtube XqVF36BEjPs 480 320]

[nggallery id=1047]

Quelle: PlayStation Blog

[asa]B003MQLZGC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments