Until Dawn – Release für Sommer 2013 angesetzt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die letzte große Hoffnung für PlayStation Move auf der PS3 ist wohl das Horror-Adventure Until Dawn, das während der gamescom vergangenes Jahr enthüllt wurde.

Im Spiel wird eine kleine Gruppe Teenager von einem unbekannten Psychopathen terrorisiert, während ihr durch die Augen des Killers blicken könnt, ähnlich dem jungen Michael Meyers aus ‚Halloween‘. Until Dawn bezieht viele Inspirationen aus Spielklassikern wie Datura oder Silent Hill sowie orientiert sich das Konzept an den klassischen Teen-Horrorfilmen, so dass euch alleine das Zuschauen in Aufregung versetzen soll.

Bislang nur grob für 2013 angesetzt, erscheint Until Dawn nun im Sommer diesen Jahres.

[asa]B008XMYV2U[/asa]

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die mobile Version verlassen