Assassins Creed III – Umfrage deutet auf weiteres Spin-Off

Ubisoft möchte offenbar auch im nächsten Jahr ein Assassins Creed-Spiel veröffentlichen, obwohl die Trilogie mit Assassins Creed III beendet ist.

Das geht derzeit aus einer Umfrage von Ubisoft hervor, in dem man das Feedback der Spieler zu Assassins Creed III haben möchte. Darüber hinaus wird aber auch gefragt, ob auch zukünftig Interesse an einem Assassins Creed-Spiel besteht, ob man gerne Connor wiedersehen möchte, ob die Amerikanische Revolution als Schauplatz wieder in Frage käme oder ob man das Spiel kaufen würde, wenn es schon im nächsten Jahr erscheint. Ein weiteres interessantes Detail in der Umfrage ist, dass Ubisoft wohl einen CoOp-Modus erwägt.

Natürlich ist hier noch nichts in Stein gemeißelt und es dürfte sicherlich interessant werden, wie Ubisoft ein Spin-Off umsetzt, da die eigentliche Geschichte ja beendet ist.

premium