Die aktuellen UK Charts – The Last of Us schlägt sie alle

Es war bereits abzusehen, dass die Veröffentlichung von The Last of Us für mächtig frischen Wind in den Charts sorgt. So auch bei den britischen „Nachbarn“.

Dort schießt der PS3-exklusive Titel von Naughty Dog auf Anhieb auf die Nummer 1 und verdrängt somit GRID 2, das sich nun mit Platz 3 zufrieden geben muss. Injustice: Götter unter uns konnte wieder ein wenig aufholen, dafür hat Rememeber Me einige Plätze einbüßen müssen und findet sich nun auf Platz 20 wieder.

  1. THE LAST OF U – SONY COMPUTER ENT.
  2. ANIMAL CROSSING: NEW LEAF – NINTENDO
  3. GRID 2 – CODEMASTERS
  4. TOMB RAIDER – SQUARE ENIX EUROPE
  5. FIFA 13 – ELECTRONIC ARTS
  6. INJUSTICE: GODS AMONG US – WARNER BROS. INTERACTIVE
  7. FAR CRY 3 – UBISOFT
  8. THE ELDER SCROLLS V: SKYRIM – LEGENDARY – BETHESDA SOFTWORKS
  9. LUIGI’S MANSION 2 – NINTENDO
  10. ASSASSIN’S CREED III – UBISOFT

[asa]B00B4RIAEG[/asa]

TAGGED:
Share this Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x