- Advertisement -

Gerücht: Darkness-Macher werkeln bereits am dritten Teil der Serie

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Digital Extremes, die klugen Köpfe hinter dem finsteren Ego-Shooter „The Darkness 2“ verkünden nun die Entwicklung an einem AAA-Titel, der im Ego-Shooter-Genre angesiedelt ist.

Die aktuellen Stellenangebote besagen über die Tradition und die Hingabe des Entwicklers zu den bisher erschienenen Marken, wie zum Beispiel „Bioshock“ und „Unreal“.

Weiterhin heißt es, man sei bereits mitten in der Entwicklung, mehr Details sind nicht bekannt. Über welches Spiel es sich handelt, erfahren wir wahrscheinlich in den kommenden Monaten.

[asa]B005VXCEFK[/asa]

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments