Ninja Gaiden 3 soll zugänglicher werden

By Trooper_D5X 4 comments
1 Min Read

Bisher machte sich die Ninja Gaiden Serie damit einen Namen, dass der Schwierigkeitsgrad recht hoch angesetzt war. Das soll mit Ninja Gaiden 3 nun anders werden.

Laut Studio-Chef Yosuke Hayashi soll der dritte Ableger zugänglicher für die Spieler werden: „Wir wollen den Spielen Aufregung bieten, und zwar nicht ausschließlich über den Schwierigkeitsgrad. Das ist nur eines der vielen Elemente. Es geht hier mehr darum, einen Reiz über den Kampf gegen einen aufregenden Endgegner zu generieren. Das ist es, war wir brauchten.“

Ob das Spiel nun tatsächlich leichter wird beantwortete Hayashi damit: „Nicht einfach, aber es wir mehr Spielern ermöglichen, es zu spielen. Es soll zugänglicher werden. Wir haben nicht vor, Ninja Gaiden 3 nur für die wirklich guten, fähigen Leute zu machen.“

Ninja Gaiden 3 wurde letztes Jahr während der Tokyo Game Show angekündigt. Wann das Spiel erscheinen wird, ist derzeit noch unklar.

Quelle: Onlinewelten

[asa]B002KG8VE4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments