Valkyria: Azure Revolution für PS Vita angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ursprünglich nur für PlayStation 4 geplant, erscheint ‚Valkyria: Azure Revolution‘ im kommenden Jahr auch für PS Vita, wie SEGA heute bekannt gibt.

Valkyria: Azure Revolution setzt auf ein Echtzeit-Kampfsystem namens ‚LeGION‘, das obendrauf strategische Elemente bietet. Ihr selbst schlüpft dabei in die Rolle von Amleth, der Anführer der Eliteeinheit von Jutland, die sich gegen eine wirtschaftliche Blockade des Rus-Imperiums auflehnen und planen dieses anzugreifen.

Die Retail Version verfügt zudem über das ‚Vanagand Formation‘ Kapitel, sowie erhält man ein weiteres, sofern man das Spiel vorbestellt. Die Battle Trial Version 2.0 wird zudem ab Oktober erhältlich sein und exklusiv auf der Toyko Game Show verteilt.

Ob Valkyria: Azure Revolution auch außerhalb Asiens erscheint, ist gegenwärtig noch unklar.

https://www.youtube.com/watch?v=w0MeuPLXGcU

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Follow:
bla bla bla
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments