Titanfall 2 – Zweiter Techtest startet um 17 Uhr

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Electronic Arts und Respawn erinnern noch einmal an den zweiten Techtest, der heute zu ‚Titanfall 2‘ startet. Während des ersten Titanfall 2 Tech Tests am vergangen Wochenende konnte das Entwicklerteam von Respawn zahlreiches informatives Feedback von Fans sammeln.

Obwohl die Software, die für die Tech Tests genutzt wird, bereits einige Monate alt ist, sind wertvolle Informationen aus den Feedbacks bereits in Software Updates für den zweiten Tech Test dieses Wochenende eingeflossen. Weitere Informationen dazu, welche Änderungen Respawn an beispielsweise Pilot Mobility, Titan Meter, Titan Mobility oder am HUD vorgenommen hat, teilte Steven Derose, Multiplayer Game Designer bei Titanfall 2, bereits zuvor und kann hier noch einmal nachgelesen werden.

Der Startschuss zum zweiten Techtest fällt heute um 17 Uhr.

[asa2]B01E5LG85U[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments