Video Special: Planet der Affen – Prevolution

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Knapp eine Woche vor Kinostart zu Planet der Affen: Prevolution gibt es noch einmal einen speziellen Trailer zum Film.

Dieser offenbart einige Features, die unter anderem erklären, wie man es schafft, einen Film mit einem Affen in der Hauptrolle zu drehen, ohne dass auch nur ein Affe je am Set war.

Beschreibung:

Will Rodman (James Franco) ist ein junger Wissenschaftler, der Heilmittel für Menschen erforscht. Ein neues Mittel, in das Will viele Hoffnungen setzt, testet er in einem hochmodernen Labor an Affen. Ein besonderer Affe namens Caesar (Andy Serkis) wächst ihm dabei ans Herz. Das Mittel scheint zu funktionieren, doch plötzlich ruft es noch ganz andere, unerwartete Reaktionen hervor… Die Primatenforscherin Caroline (Freida Pinto) unterstützt Will auf der Suche nach den Ursachen – und den Folgen!

Planet der Affen: Prevolution startet am 11. August im Kino.

[asa]B000P5FD3O[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments