Home News Vorschau zum PlayStation Store Update – Final Fantasy XIV Edition
Vorschau zum PlayStation Store Update – Final Fantasy XIV Edition

Vorschau zum PlayStation Store Update – Final Fantasy XIV Edition

0

Auch in dieser Woche steht wieder ein PlayStation Store Update in den Startlöchern, aus dem wir euch wieder kurz die neuesten Inhalte vorstellen möchte.

Für Nachschub bei Spielen ist definitiv gesorgt, da mit Final Fantasy XIV, Rayman Legends, Killer is Dead, Lost Planet 3, One Piece Pirate Warriors 2 und Spelunky gleich mehrere Top Titel zum Download bereit stehen. Für PS Vita Besitzer gibt es in dieser Woche noch Real Boxing, Spelunky sowie die Killzone Multiplayer BETA zum Download.

Bei den Demos soll schon jetzt PES 2014 dabei sein sowie die Anspielfassung zu Puppeteer. Auch die neuen PlayStation Plus Inhalte sind ab sofort verfügbar. Was das restliche Store Update so zu bieten hat, verrät euch der offizielle PlayStation Blog.

[youtube 0WBS-9xfhSA]

Sony Computer Entertainment
Preis: EUR 30,92
2 neu von EUR 30,920 gebraucht
bei amazon.de kaufen