Assassin’s Creed Mirage erreicht den Gold-Status & neuer Release

By Mark Tomson 1 comment
2 Min Read

Die Entwicklung von Assassin’s Creed Mirage konnte bereits abgeschlossen werden, weshalb Ubisoft ein neues Release-Datum angesetzt hat. Das Action-Adventure hat offiziell den Gold-Status erreicht und erscheint nun schon am 05. Oktober.

Das gab der Publisher soeben auf Twitter (X) bekannt, wo es heißt:

„Assassin’s Creed Mirage hat den Gold-Status erreicht und erscheint eine Woche früher! Im Namen des gesamten Teams können wir es kaum erwarten, dass ihr mit Basim das Bagdad des 9. Jahrhunderts erkundet. Eure Reise beginnt jetzt am 5. Oktober 2023.“

https://twitter.com/assassinscreed/status/1691117533846482944

Ursprünglich sollte eigentlich erst am 12. Oktober erscheinen, womit der frühere Release durchaus etwas Außergewöhnliches ist, das man nicht alle Tage erlebt.

Die Story von Assassin’s Creed Mirage

Assassin’s Creed Mirage spielt im Bagdad des 9. Jahrhunderts in seiner Blütezeit und ist weltweit führend in Wissenschaft, Kunst, Innovation und Handel. Davor liegen die belebten Straßen, in denen sich ein Waisenjunge mit einer tragischen Vergangenheit durchschlagen muss, um zu überleben. Dieses Waisenkind ist Basim, der neue Protagonist von Assassin’s Creed Mirage.

Assassin's Creed Mirage | Ubisoft

Assassin’s Creed Mirage Launch Edition

Beinhaltet das Hauptspiel, eine Karte von Bagdad und drei Lithografien

49.99 EURPreorder

Basim ist ein gerissener Straßendieb mit albtraumhaften Visionen auf der Suche nach Antworten und Gerechtigkeit. Nach einem tödlichen Racheakt flieht Basim aus Bagdad und schließt sich einer uralten Organisation an – den Hidden Ones. Während Basim die geheimnisvollen Rituale und ihre mächtigen Prinzipien erlernt, verfeinert er seine einzigartigen Fähigkeiten, entdeckt seine wahre Natur und nimmt ein neues Credo an, das Basims Schicksal auf eine Weise verändern wird, die er sich nie hätte träumen lassen.

Dieses Abenteuer beginnt am 05. Oktober 2023.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments