Batman: Arkham City – Screenshots zeigen den Riddler

By Trooper_D5X 2 comments
0 Min Read

Zwei neue Screenshots zu Batman: Arkham City enthüllen nun endgültig den Riddler als neuen Gegenspieler von Batman.

Zuvor wurde nur spekuliert, ob der Bösewicht, der in ersten Teil nur eine passive Rolle hatte, diesmal tatsächlich dabei sein wird. Nun ja, er ist es und so sieht er aus.

Batman: Arkham City erscheint am 21. Oktober hier in Europa.

Quelle: Warner Interactive

[asa]B003ZMSN2C[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments