Entgegen der Prognosen von Analysten glaubt Activision an den Erfolg von ‚Call of Duty: Advanced Warfare‘ und das man den Vorjahresableger in den Verkaufszahlen übertreffen wird.
CEO Eric Hirshberg stützt sich dabei vor allem auf interne Daten, die bessere Zahlen zeigen als im Vergleich zu ‚Call of Duty: Ghosts‘, sowie das Engagement in sozialen Kanälen. Dass die Vorbestellungen weiterhin einem Abwärtstrend folgen, sei laut Hirshberg nur ein Faktor, der sich auf die Launch-Day-Zahlen auswirkt, jedoch nicht das Gesamtbild der Nachfrage betrachtet, einschließlich der Verlagerung in digitalen Bereich.
Call of Duty: Advanced Warfare ist ab sofort erhältlich.
[asa]B00K2WHBGC[/asa]
(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!