Capcom´s E3 2010 Line-Up im Überblick

By Trooper_D5X 4 comments
1 Min Read

Wie angekündigt, hat Capcom nun auch sein E3 2010 Line-Up vorgestellt. Darunter alles bereits angekündigte Titel wie Dead Rising 2 oder Marvel vs. Capcom 3.

Ob noch bisher unbekannte Titel angekündigt werden, ist unklar. Erste heute morgen wurden Andeutungen auf ein neues Resident Evil gemacht. Dieses soll aber erst zum Filmstart von Resident Evil: Afterlife enthüllt werden.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments