CoD: Black Ops – Activision redet von kompletter Serverabschaltung

By Trooper_D5X 5 comments
1 Min Read

Die Folgen des PS3 Hacks könnten nun weitreichender und schmerzvoller für jeden werden als zunächst angenommen. So redet man bei Activision bereits von einer kompletten Serverabschaltung für ihren Shooter CoD: Black Ops.

In einem Statement von Dov Carson von Activision heißt es: „Jeder Publisher hat das Recht, die Spielserver zu jedem Zeitpunkt abzuschalten, wenn die Sicherheit nicht gewährleistet wird.“

Sollte es tatsächlich dazu kommen, stellt Activision allerdings eine Umtauschaktion gegen ein gleichwertiges Spiel in Aussicht.

Quelle: PlayNation

[asa]B003KZLV7S[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
5 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments